Ihr VertragshÄndler für     Opel     Isuzu     Peugeot     SsangYong

OPEL OPEL OPEL
OPEL Wir leben Autos

Speerwerfer will zur WM

„Autohaus Krüger“: Sympathisches Auto für einen sympathischen Athleten

Wer als Leistungssportler erfolgreich sein will, muss nicht nur fit und austrainiert sein, sondern auch mobil. Ob Training oder Wettkampf, ein eigener fahrbarer Untersatz spart Zeit und vor allem Nerven. Speerwerfer Mark Frank muss mobil sein. Er will nach einer Schulter-Operation im vergangenen Sommer nun wieder voll einsteigen und sich für die Weltmeisterschaft in Moskau im August qualifizieren.

Der Athlet vom 1. LAV Rostock durfte sich in der vergangenen Woche über tatkräftige Unterstützung durch das „Autohaus Krüger“ in Rostock-Reutershagen freuen. Berit Krüger und ihr Team stellen dem Sportler für ein Jahr einen Opel Zafira Tourer zur Verfügung. Der Großraum-Van bietet viel Platz für sportliches Equipment und macht die Anreise zum Wettkampf komfortabel und sicher – sogar der 2,60 Meter lange Speer findet hier ohne Probleme Platz. „Wir freuen uns, einem sympathischen Sportler ein sympathisches Auto zur Verfügung stellen zu können“, so Berit Krüger, Leiterin des Autohauses.

Für Mark Frank beginnt die Wettkampf-Saison Ende Mai bei einem Wettkampf in Halle. „Die Deutschen Meisterschaften im Juli sind der entscheidende Wettkampf, um sich für Moskau zu qualifizieren“, erklärt der Athlet. Zu vergeben sind vier WM-Tickets. Da Deutschland mit Matthias de Zordo den amtierenden Weltmeister stellt (dieser hat eine Wild Card zum Turnier), ist in diesem Jahr ein Platz mehr „frei“. „Trotzdem wird es eine enge Entscheidung, es gibt fünf oder sechs Anwärter für die Tickets“, so Frank. Sollte es mit der Reise nach Moskau klappen, will der Rostocker die Top 8 erreichen. „Wir drücken Mark auf jeden Fall die Daumen und hoffen, dass wir ihm mit dem Zafira, den Weg zur WM ein wenig erleichtern können“, sagt Berit Krüger.

Das Autohaus im Hawermannweg 19 bietet auch Nicht-Athleten günstige Konditionen für mehr Mobilität. Zurzeit gibt es die attraktive Absatzfinanzierung mit 0,9 Prozent Zinssatz – auch für den Insignia. Ob Opel Mokka, Zafira oder Adam, lassen Sie sich ausführlich im „Autohaus Krüger“ beraten und finden Sie das perfekte Auto für ihre Bedürfnisse.

Speerwerfer Mark Frank will zur WM

Manfred Krüger mit Tochter Berit Krüger und Speerwerfer Mark Frank bei der Übergabe des Zafiras.



Standorte
Standorte

Autohaus Manfred Krüger, Reutershagen
Hawermannweg 19
18069 Rostock
Telefon: 0381 - 81 72 71 0

Zweigbetrieb Warnemünde
An der Stadtautobahn 61
18119 Ostseebad Warnemünde
Telefon: 0381 - 54 81 10

City-Service in der KTV
Margaretenstraße 49
18057 Rostock
Telefon: 0381 - 2004933